Manchmal kommt einem etwas dazwischen. - Wenn Sie Ihren Termin verschieben oder stornieren möchten, bitte ich um eine telefonische Benachrichtigung oder eine diesbezügliche eMail, damit ich den Termin anderen Klienten rechtzeitig zur Verfügung stellen kann.
Wenn Sie den Termin online vereinbart haben, finden Sie in Ihrer Bestätigungsmail einen Link, um stornieren zu können. Wenn es um eine Verschiebung geht, können Sie den Termin erst stornieren und dann sogleich einen neuen buchen.
Ich bitte darum, eine etwaige Stornierung so früh wie möglich vorzunehmen.
Erfolgt nicht bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin eine Stornierungs-Benachrichtigung, behalte ich mir vor, den halben Honorarbetrag in Rechnung zu stellen.
Wird der Termin ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen, behalte ich mir vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen, da ich den Termin ggf. nicht mehr anderen Klienten anbieten kann.